Gruppen-Paddling

Du hast einen Kurs für das SUPen besucht, fühlst Dich aber

  • unsicher auf dem Board,
  • suchst Gleichgesinnte,
  • willst weiter paddeln, aber nicht gleich Equipment kaufen
  • bist auf Sicherheit aus,
  • möchtest nicht alleine paddeln
  • willst das Erlernte festigen


Einer oder sogar ein paar Punkte von Oben treffen zu, dann bist Du hier genau richtig!

Voraussetzung, du hast einen Einsteiger-Kurs beim Hundezentrum-Esslingen oder bei mir besucht.

Teilnehmer die keinen Kurs bei uns besucht haben, können sich gerne telefonisch oder per Mail bei mir melden, dann finden wir hierfür auch eine Lösung.

Für die Buchung benötigst Du ein Passwort, welches du von mir bekommst.
Hiermit wollen wir sicherstellen, dass notwendige Grundkenntnisse schon vorhanden sind.


Auch SUPer mit Hund sind herzlichst Willkommen.


Es kann auch mit eigenem Equipment gebucht werden, wen dies schon vorhanden ist.
Falls nicht, stellen wir Dir das Equipment zur Verfügung.

Bei Bedarf können auch ehemalige Kursteilnehmer das Equipment für ihre eigene Tour oder Trainings-Sessions bei uns ausleihen.

Hierzu könnt ihr einfach auf uns zukommen.

Kurse werden geladen...

* gemäß §19 UStG. steuerbefreit
Preisanpassung für Resttage
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.
  • Florian Passow
    Inhaber / SUP Instructor

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Du musst Dich anmelden, um Deine Meinung hinterlassen zu können